Monteure als Allround-Handwerker (m/w)

CRANIUM GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Schwaig bei Nürnberg

Monteure als Allround-Handwerker (m/w) CRANIUM GmbH Schwaig bei Nürnberg Montageeinsätze in 90571 Schwaig und Umgebung; Gelegentliche Einsätze im Raum Stuttgart, München und Umgebung; Montage von Brandschutztüren, -toren und textilen Feuerschutzabschlüssen.

Die Gmbh Geht Aus Dem Unternehmen Haupt Gerüst- Und Doppelbodenbau Hervor Welches Seit 1996 In Den Entsprechenden Bereichen Tätig War Zu Unserem Heutigen Tätigkeitsfeld Gehören Neben Den Bereits Genannten Brandschutz Türen/türzargen Und Innenausbau Langeweile Nicht Bei Uns - Vielfalt An Möglichkeiten Erwarten Sie Zahlreiche Erfolgreich Abgeschlossene Projekte Für Firmen Wie Audi Bmw Lidl Deutsche Bahn Ag Daimler-chrysler Porsche Siemens Sprechen Für Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Arbeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Monteure Als Allround-handwerker (m/w) Gesucht Neueinsteiger Quereinsteiger Wiedereinsteiger Willkommen Ihre Aufgaben: Montage Von Brandschutztüren -toren Und Textilen Feuerschutzabschlüssen Sowie Technischen Brandschutzabschottungen Gelegentliche Einsätze Im Raum Süddeutschland Montageeinsätze Im Raum Nürnberg Und Umgebung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Berufserfahrung Zb Im Handwerk (elektriker - Schlosser - Trockenbauer Oder Vergleichbare Qualifikationen) Verbindliches Auftreten Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Führerschein Kl 3 (gern Auch Mit Hängerschein Aber Nicht Zwingend) Was Wir Bieten: Chef Und Team Auf Augenhöhe Selbstständiges Arbeiten Vor Ort Beim Kunden Auszahlung Von überstunden Möglich Einsatzplanung Mit Betrachtung Der Persönlichen Situation Pünktliche Bezahlung Festanstellung Samt Unbefristeten Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehalt Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Aufstiegschance Zum Vorarbeiter Weiterbildungen Und Kurse Sind Bei Uns Selbstverständlich Modern Ausgestattete Kundendienstfahrzeuge 30 Tage Urlaub Familiäres Wachstumsstarkes Unternehmen Innovative Entwicklungen - Keine Standardlösungen Wir Haben Eine Moderne Flotte Mit Neuen Autos Hochwertig Ausgestattet Mit Top-werkzeug Und Wollen Nun Weiter Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Per E-mail An: Rückfragen Tel: 0171 4500441 E-mail: Info@-gmbhde Homepage: Www-gmbhde Monteure Als Allround-Handwerker (m/w) Montageeinsätze In 90571 Schwaig Und Umgebung Gelegentliche Einsätze Im Raum Stuttgart München Und Umgebung Montage Von Brandschutztüren -toren Und Textilen Feuerschutzabschlüssen Schwaig Bei Nürnberg

Monteure als Allround-Handwerker (m/w)
   CRANIUM GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

Monteure (m/w) für Türen und Tore oder vergleichbarer Qualifikation
   CRANIUM GmbH (deutschlandweit)

Monteure (m/w) für Türen und Tore oder vergleichbarer Qualifikation
   CRANIUM GmbH (deutschlandweit)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Altstadt)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Darmstadt)